Das neue Cloud Office

Einige werden es schon bemerkt haben, das HKN Cloud Office ist von der HKN-Webseite verschwunden. Das bedeutet aber nicht, dass wir das Cloud Office verschwinden lassen möchten, im Gegenteil. Mit ueberallarbeiter.de haben wir vor Kurzem eine neue Seite gelauncht, bei der sich alles um mobiles und sicheres Arbeiten dreht. Dort finden Sie auch unser “neues” Cloud Office!

Was ist denn alles neu?

In den letzten Wochen haben wir eine Menge gearbeitet, es wurde einiges verbessert oder komplett neu hinzugefügt. Außerdem haben wir am Preis gedreht. Ab sofort kostet das Cloud-Office-Postfach nur noch 6,50 € netto im Monat anstelle von 8,40 €.

Weniger Geld – mehr Leistung

Neben dem Preis haben wir auch das Handling verbessert. SPAM-E-Mails und unerwünschte Newsletter können jetzt direkt aus dem Webclient gemeldet und gleichzeitig gelöscht werden. Außerdem haben wir den Spamreport neu gestaltet, um so das Handling von falsch als SPAM oder Infomail erkannten E-Mails zu erleichtern.

Kurznachrichten, Chat und Videochat

survace-videochat-filter

Ganz neu ist die Chatkomponente. Für die Kommunikation mit externen Partnern ist die E-Mail nach wie vor top, intern möchte man aber oft nur einen kurzen Status oder ein direktes Gespräch. Beides ermöglicht der integrierte XMPP-Server.

Mehr zum Chat oder zum SPAM-Melden erfahren Sie in der neuen Zimbra FAQ.

Fragen/Anregungen?

Wir freuen uns natürlich über Ihre Fragen und Anregungen rund um das neue Cloud Office. Gerne hier, per Mail oder einen der vielen anderen Kanäle.

Schreibe einen Kommentar