Deine Zukunft in der Cloud!

Bist Du bereit für eine Karriere, in der Du die digitale Welt mitgestaltest?

Wir haben großes vor und möchten, dass Du ein Teil davon wirst!

Das HKN gibt es schon seit über 25 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die Teil unseres Teams werden wollen, um nicht irgendwann zu einem IT-Dinosaurier zu werden. Der Betrieb unserer Open Source Cloud sowie die Pflege verschiedener Open Source Lösungen wie z.B. Nextcloud oder Zimbra Business.Mail sind unsere Schwerpunkte. Wenn du Open Source liebst, bist du bei uns genau richtig!

Open Source sagt Dir nichts, aber Du magst Menschen, bist freundlich und lernst gerne dazu?

Dann könntest Du genau richtig bei uns sein! Wir sind nicht nur auf der Suche nach Technikern, sondern auch nach netten Menschen für das Projektmanagement, die Kundenbetreuung oder unseren Vertrieb.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

Eines unserer Büros am Standort Krefeld
Unser Besprechungs und Freizeitraum
Eines unserer Büros in Krefeld
Das ist Amy: unser Dienstältester Bürohund

Lebensläufe sind nicht alles!

Wir stellen Menschen ein, keine Zeugnisse. Natürlich kann ein gutes Zeugnis nicht schaden, aber andere Qualifikationen sind genauso wichtig. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die aufgeschlossen, organisiert und neugierig auf Neues sind. Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstorganisation sollten ebenfalls vorhanden sein. Interesse an IT ist ein Muss, IT-Erfahrung ist aber keine Voraussetzung für einen Einstieg bei uns.

Wenn Du also Lust auf eine Karriere in der IT hast, dann melde Dich bei uns!

 

Wir suchen derzeit:

IT-Systemkaufleute für IT-System-Management zur Ausbildung - Standort Krefeld (M/W/D)

Im August  2024 wollen wir unser Team in Krefeld-Uerdingen wieder erweitern, daher bieten wir eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für IT-System-Management an(m/w/d).

Was wir uns von Dir wünschen:
- du bist IT-begeistert und möchtest etwas mit "Computern", aber auch mit Menschen machen
- du möchtest eigenverantwortlich arbeiten, Projekte aber auch im Team umsetzen
- wir stellen keine Schulnoten, sondern Menschen ein, Du bringst aber gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse mit

Du findest, eine Ausbildung bei uns passt wie die Faust aufs Auge? Dann zögere nicht und schicke uns gerne Deine Bewerbung zu!

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Goletz.
Bewerben kannst Du Dich entweder über das Formular weiter unten auf dieser Seite oder per Mail an bewerbung@hkn.de.
Wenn Du fragen hast, ruf uns gerne an: +49 211 875505 11

 

 

 

 

Jetzt bewerben!

Egal, ob Du Deine Ausbildung bei uns machen möchtest oder eine Festanstellung suchst - schreibe uns! Wir freuen uns immer über Menschen und sind eigentlich immer auf der Suche nach guten Leuten für unsere Standorte in Düsseldorf und Krefeld oder für einen unserer OpenCloud Standorte in Hamburg oder Berlin. Gerne kannst Du das Formular nutzen, nach dem Absenden zeigen wir Dir einen Link unter dem du z.B.  deinen Lebenslauf hochladen kannst.
Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@hkn.de senden.

 

 

Warum möchtest Du für uns arbeiten?

Hinweis zum Datenschutz

Wir werden Deine Daten bis zu sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aufbewahren. Rechtsgrundlage für die Speicherung Ihrer Bewerbungsdaten zum Zwecke der Verteidigung gegen Rechtsansprüche ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO. In dem Zweck der Verarbeitung liegt gleichzeitig unser berechtigtes Interesse.