Helau! Alaaf! Hei-Jo!

clown-WillkommenDu bist ganz schön neugierig! Egal – Neugierde ist gut und du weißt auf jeden Fall mehr als alle, die nur durch unser Fenster reinschauen ohne den QR-Code zu scannen. Das sind über den Tag verteilt übrigens ganz schön viele!

Also – willkommen bei der HKN GmbH!

Wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen. Wir sind Rechenzentrumsbetreiber und Anbieter von Cloud-Lösungen. An fünf Rechenzentrumsstandorten betreuen wir seit 1996 Internetangebote für unsere Kunden und übernehmen dabei das Management von der Hardware bis hin zum Betriebssystem.

Natürlich siehst Du hier nicht unser Rechenzentrum! Das befindet sich in Düsseldorf. Was du hier siehst ist unsere Abteilung für Marketing und Verkauf. Von hier aus betreuen wir zum Beispiel unsere Facebookseite oder unseren Youtubekanal. Wir freuen uns übrigens über jedes „Gefällt mir“.

Was können wir für Dich tun?

Schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht viel über Dich, außer dass du ein Smartphone mit einer QR-Code Scanner-App hast. Wir könnten Dir zum Beispiel einen Zimbra-Testaccount geben. Zimbra – hosted by HKN sorgt dafür, dass Du auf deinem Smartphone und PC immer mit den gleichen Terminen, Adressen und E-Mails arbeitest. Außerdem ersetzt Zimbra die Dropbox.

Wir haben auch Webspace für die eigene Homepage, natürlich auch mit einem Homepagebaukasten und vorinstallierten Tools wie WordPress oder Joomla. Weitere Infomationen dazu findest Du auf unserer Homepage. Die sieht auf dem Handy übrigens anders aus, als wenn Du von zu Hause mit dem PC darauf zugreifst. Die Infos zu unseren Homepagepaketen findest du, wenn Du auf unserer Webseite den Menüpunkt ‚Homepage‘ anklickst.

Hin und wieder suchen wir auch Azubis oder stellen Praktikanten ein. Schau bei Interesse einfach mal rein. Wir beißen nicht! 😀

Ansonsten sind wir dein Ansprechpartner für Rechenzentrumsdienstleistungen aller Art. Suchst du einen Server / vServer, benötigst Du eine Hochverfügbarkeitslösung für deinen eShop oder willst du einen Accesspoint für deine Kunden einrichten? Dann sind wir gerne für dich da.

So findest du uns auch noch:

Unsere Webseite (http://www.hkn.de/)
Unser Blog (http://blog.hkn.de/)
Facebook (https://www.facebook.com/HKNGmbH)
Google+ (http://google.hkn.de)
Pinterest (http://pinterest.com/hkngmbh/)

Übrigens!

Wir freuen uns total wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt!
Twitter (http://twitter.com/HKN_DE)

Schreibe einen Kommentar