„Prinzip kostenlos“ ganz kostenlos

Wir sind ja nun auch schon seit geraumer Zeit Wissensteiler via Blog und informieren unsere Leser fortlaufend rund um Software-Themen, berichten darüber, was sich bei uns so tut oder greifen aktuelle Themen auf, von denen wir denken, dass sie für unsere Leser interessant und nützlich sind.

Werde auch Wissensteiler

Das Buch „Prinzip Kostenlos“ beschäftigt sich professionell mit dem Thema „Wissen teilen“. Wie bereits in unserer Rezension angekündigt, möchten wir ein Exemplar des Buches verlosen. Alles was Du dafür machen musst, ist uns einen Kommentar zu diesem Artikel zu hinterlassen.

Was soll im Kommentar stehen?

Das Buch möchte ermutigen Wissen zu Themen zu teilen, bei denen man selber ein Experte ist. Daher schreib bitte in deinen Kommentar, welches Wissen Du teilen würdest. Teilst Du schon? Dann schreib uns einfach was Dein Thema ist und schon kannst Du eine Ausgabe des Buches gewinnen. Meinst Du, Du wärst kein Experte auf irgendeinem Gebiet? Egal – schreib einfach worüber du gerne mal ein Experten Blog sehen wolltest und schon nimmst Du auch an der Verlosung teil.

Unter allen Kommentaren losen wir den Gewinner des Buches dann Mitte Oktober aus.

3 Gedanken zu „„Prinzip kostenlos“ ganz kostenlos“

Schreibe einen Kommentar