Wichtige Änderungen für Domaininhaber (OwnerC)!

Heute, zum 13. Januar 2014, tritt eine wichtige Änderung für OwnerC (Domaininhaber) in Kraft. Ab heute erfolgt eine Verifikation der OwnerC-(Bestitzer-)Daten. Bei Domain-Neubestellungen oder Änderungen der OwnerC-(Domaininhaber-)Daten wird jetzt eine E-Mail an den OwnerC versendet. Diese E-Mail enthält einen Verifizierungslink, über den der OwnerC seine Kontaktdaten aktiv bestätigen muss. Wichtig: Die Verifizierung über den Link muss innerhalb von 15 Tagen erfolgen. Werden die Daten im vorgegebenen Zeitfenster nicht verifiziert, hat dies die Deaktivierung der betroffenen Domains zur Folge!

Es ist also unheimlich wichtig, aktiv auf diesen Link zu klicken und zu prüfen, ob die eingetragene OwnerC-Adresse noch aktuell ist.

2 Gedanken zu „Wichtige Änderungen für Domaininhaber (OwnerC)!“

Schreibe einen Kommentar