2011 finden sich zum ersten mal Zimbra Mailexchange Server auf unserer Homepage. Der Entscheidung für Zimbra ist eine lange Suche vorangegangen. Ein dauer Tagesordnungspunkt bei unseren Monats-Meetings war:“Torsten sucht eine Groupeware-Lösung die wir alle doof finden“. Zimbra war dann die erste Lösung die nicht alle doof fanden. Zimbra bot schon damals einen modernen Webclient, die Möglichkeit Mails, Kalender, Adressbücher, Aufgaben und Termine zwischen PC, Mac, Laptops und Smartphones zu synchronisieren und alles im Team zu bearbeiten.

Seit 2011 bieten wir sowohl Zimbra-Server als auch komplett gemanagte Zimbra Postfächer an >>

Darüber wie man sein Zimbra-Konto  auf dem iPhone einrichtet ging es übrigens in einem der ersten Blogartikel. Der HKN Blog selbst hat 2009 das Licht der Welt erblickt.