Zimbra 8 Rollout

Zimbra - hosted by HKNAm 15. Juli 2013 ist es soweit. An diesem Tag werden wir Zimbra 8 für unsere Zimbra – hosted by HKN-Kunden ausrollen. Dabei ist Zimbra 8 gar nicht mehr so neu, wir haben es nur ausgiebig getestet, bevor wir es für unsere Kunden nutzen wollten. Damit Du weißt, was sich alles verändert, bieten wir vorab zwei Webinare rund um den neuen Zimbra-8-Webmailer an.

Google Hangout am 03. Juli um 10:00 Uhr

Am 03. Juli gibt es einen Hangout. Hangouts ist eine kostenfreie Plattform von Google, die viele Möglichkeiten für Webinare bietet. An diesem Hangout kann jeder teilnehmen, der ein Google-Konto und ein Headset hat. Für die Anmeldung musst Du nur kurz in diesem Post kommentieren, dass Du dabei sein möchtest.

Spreed Meeting am 08. Juli um 15:00 Uhr

Eine Woche später gibt es am Nachmittag noch einmal das gleiche Webinar als Spreed Meeting. Um an diesem Meeting teilzunehmen, braucht man nur einen Rechner, der eine Internetverbindung hat, und ein Headset oder Telefon. Wenn Du dabei sein möchtest, schick bitte eine kurze E-Mail über das Kontaktformular. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl für das Spreed Meeting begrenzt ist.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Keine Zeit, kein Problem

Wenn Du nicht kannst, ist das auch nicht schlimm. Am 09. Juli werde ich hier einen Film mit den neuen Features online stellen. Nur kannst Du dann keine Fragen stellen. Wenn Dir Hangouts und Spreed Meetings neu sind, magst Du Dir vielleicht unsere Artikel dazu anschauen.

Schreibe einen Kommentar