Neue Paten für die Schneeleoparden

Jüngst bekam die HKN GmbH von den Zoofreunden Krefeld und dem Zoo eine Patenurkunde überreicht, denn die Firma hat die Patenschaft von zwei ganz besonderen jungen Wilden übernommen – Schneeleoparden.

2009 öffnete das Unternehmen seinen Standort in Krefeld und fühlt sich dort richtig wohl. Für HKN war es da nur selbstverständlich den beiden jungen vierbeinigen Krefelder Zoobewohnern unter die Arme zu greifen, denn die Schneeleoparden sind Vollwaisen. Schon früh wurden die weißen Leoparden deshalb erwachsen. Ein Grund mehr für HKN den jungen Wildkatzen zur Seite zu stehen. Nicht nur zweibeinige Kunden sind nämlich bei HKN in besten Händen, auch die Schneeleoparden können nun getrost ihre Tatzen strecken und entspannen. Denn insbesondere für die flauschigen Vierbeiner hält das HKN-Team gerne das Sorglos-Paket bereit.

Schreibe einen Kommentar