Geleaked – Das HORNETSECURITY Outlook-Plugin

Bei den whd.global hatten Sandra und ich die Gelegenheit, mal wieder mit Oliver und Daniel von HORNETSECURITY zu sprechen. Dabei haben wir ein paar Neuigkeiten erfahren, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. HORNETSECURITY arbeitet derzeit mit Hochdruck an einem Outlook-Plugin. Da gefühlt 130 % der E-Mailnutzer diese Software nutzen, ist das ein verständlicher Schritt, den wir toll finden (klar: unsere Zimbra- und Cloud-Office-User nutzen zum Teil auch Outlook).

Mit dem Plugin wirst Du in Zukunft direkt aus Outlook heraus deine Black- und Whitelist bearbeiten und E-Mails als SPAM oder Infomail melden können. Außerdem soll eine Steuerung der E-Mailverschlüsselung direkt aus dem Plugin möglich sein.

Wir sind gespannt und hier schon mal ein paar erste Bilder:

Schreibe einen Kommentar