HKN Twittert

Twitter ist ein soziales Netzwerk, über das Personen und Firmen in 140 Zeichen Wichtiges und Banales aus ihrem Umfeld mitteilen. Ob man diese Meldung lesen möchte oder nicht, entscheidet man, indem man dem Tweet  dieser Person oder Firma folgt oder auch nicht. In den letzten Jahren hat Twitter eine große Dynamik entwickelt, und Meldungen im “Twitterversum”  finden Ihren Weg in die reguläre Presse.


Auch die HKN twittert. Die Themen, über die wir twittern, drehen sich natürlich rund ums Internet, außerdem twittern wir natürlich auch über uns und die Entwicklungen in unserem Haus. Kunden, die uns bei Twitter folgen, sind garantiert unter den Ersten, die über Neuerungen und kurzfristige Angebote informiert werden. Außerdem bietet Twitter einen öffentlichen Kanal, um mit uns zu kommunizieren.
Wir würden uns freuen, Sie als neuen Follower willkommen heißen zu dürfen.

Den HKN Twitter finden Sie hier.
Weitere Informationen über Twitter bei Wikipedia

Schreibe einen Kommentar