HKN bekommt Zuwachs – Stephan Krahwinkel unterstützt ab sofort die PR

Seit dem 23.5.2011 bin ich, der fünfundzwanzigjährige Stephan Krahwinkel, HKNs neue und generell erste studentische Hilfskraft und werde Marco Nöchel im Bereich Marketing/PR tatkräftig unterstützen.

Nach meinem Bachelor-Studium an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf in den Fächern Germanistik und Philosophie verschlug es mich an die Universität Duisburg-Essen, an der ich zur Zeit an meinem Master-Abschluss in Literatur- und Medienpraxis arbeite.

Praktische Erfahrungen sammelte ich neben dem Studium insbesondere als Online-Redakteur und Filmemacher. Meine Fähigkeiten setzte ich dabei sowohl im Theater-, Film- und Fernsehbereich ebenso wie in den neuen Medien unter Beweis.

Bis zum erfolgreichen Ende meines Studiums im März 2012 werde ich alle Arbeiten der Öffentlichkeitsarbeit für HKN begleiten und ausführen, wobei meine volle Konzentration derzeit auf den Vorbereitungen für die b2d-Messe am 13. und 14.7. in der Arena auf Schalke liegt, bei der auch HKN mit einem Stand vertreten sein wird. Über die Fortschritte werde ich in Zukunft auf allen unseren Kanälen immer häufiger bloggen, posten und twittern.

Und wenn ich einmal keine Blogeinträge oder Pressemitteilungen für HKN schreibe, fülle ich meine Bücherwand gerne mit weiteren gelesenen Exemplaren, erweitere meine DVD- und BlueRay-Sammlung, übe mich im kreativen Schreiben oder produziere neue Kurzfilme. Um mich hin und wieder vom geschriebenen Wort oder bewegten Bildern zu lösen, werfe ich in meiner Freizeit gerne ein paar Körbe auf dem Basketballplatz und verfolge die Geschehnisse in der Fußball- und Eishockey-Bundesliga mit regem Interesse.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und fühle mich schon jetzt sehr willkommen in der HKN-Familie und hoffe, mit interessanten und vielleicht sogar witzigen Berichten und Nachrichten informieren und unterhalten zu können.

2 Gedanken zu „HKN bekommt Zuwachs – Stephan Krahwinkel unterstützt ab sofort die PR“

Schreibe einen Kommentar