Bilder der Woche

Bilder der Woche vom 22.-26.09

Diese Woche kann mit interessanten Bildern aufwarten. Das liegt natürlich zum Großteil daran, das ich mit Sandra bei den Internet Security Days im Phantasialand. Leider hat da das Wetter nicht so mitgespielt. Als wir in der Pause auf einer Achterbahn warn, hat es prompt geregnet. Aber was soll`s, wir waren ja auch zum arbeiten da.

Dann bin ich am Montag über einen neuen XMPP Client für Android gestolpert. Wauwl macht einen wirklich guten ersten Eindruck. Er ist übersichtlich, hat ein modernes Design und ließ sich auf Anhieb mit unserem OpenFire Chatserver verbinden. Wenn er jetzt noch Fotos und Dokumente übermitteln könnte, wäre er perfekt!

Das letzte Bild zeigt die neue APP für das antispameurope Mail-Archiv. Das suchen von gelöschten Mails wird damit unterwegs zum Kinderspiel, allerdings bis jetzt nur, wenn man ein gutes Datennetz hat. Ich freue mich schon auf das Final Release, dann werde ich wohl alle Mails die älter als drei Monate sind von unserem Zimbra-Server löschen.

IMG_20140924_164213IMG_20140924_144321[1]wauwlScreenshot_2014-09-16-09-58-59

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar