
Ihr Zugang zum HKN Kundenportal -
Hier können Sie einen neuen Benutzernamen anfordern.

Mit folgendem Formular können Sie einen neuen Benutzernamen für das HKN-Portal anfordern. Den benötigen Sie, um sich anzumelden UND um sich ein neues Passwort zu setzen, falls Ihnen das bisherige nicht mehr vorliegt. Damit Sie einen Benutzernamen anfordern können, müssen Sie als Ansprechpartner in mein.HKN.de aufgelistet sein.
---
Bitte gehen Sie mit Ihrem Benutzernamen, den Sie per Mail erhalten ins HKN-Portal und klicken Sie auf den Punkt: Neues Passwort setzen
Bitte gehen Sie jetzt auf Mein Profil und stellen Sie auf der folgenden Seite sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name richtig hinterlegt sind. Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir für sämtliche Kommunikationen über das neue Ticketsystem.
Klicken Sie dann einfach auf die erste HKN-Applikation, um unser Ticketsystem zu öffnen. Neue Tickets eröffnen Sie ganz einfach durch einen klick auf das grüne + unten links.
Die aktuellen Leistungsbeschreibungen zu unserem Support finden Sie hier.
Erste Schritte in unserem Ticketsystem
-
Um ein neues Ticket zu erstellen, klicken Sie einfach unten links auf das grüne Pluszeichen. -
Im neuen Ticketsystem können Sie auswählen, an welche Abteilung ein Ticket eröffnet werden soll. Außerdem können Sie mit einem Klick auf Datei wählen... direkt Anhänge zum Ticket hinzufügen. -
Alle Tickets Ihres Unternehmens finden Sie übersichtlich in der linken Spalte aufgelistet.