Ihr Zugang zum HKN Kundenportal -
Hier können Sie einen neuen Benutzernamen anfordern.
Bitte klicken Sie auf den Button, um einen neuen Benutzernamen für das HKN-Portal anfordern. Den benötigen Sie, um sich anzumelden UND um sich ein neues Passwort zu setzen, falls Ihnen das bisherige nicht mehr vorliegt. Sollten wir Ihre E-Mailadresse nicht kennen, wird unser Support über einen uns bekannten Ansprechpartner Ihre Anforderung legitimieren lassen.
Bitte gehen Sie mit Ihrem Benutzernamen, den Sie per Mail erhalten ins HKN-Portal und klicken Sie auf den Punkt: Neues Passwort setzen
Bitte gehen Sie jetzt auf Mein Profil und stellen Sie auf der folgenden Seite sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name richtig hinterlegt sind. Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir für sämtliche Kommunikationen über das neue Ticketsystem.
Klicken Sie dann einfach auf die erste HKN-Applikation, um unser Ticketsystem zu öffnen. Neue Tickets eröffnen Sie ganz einfach durch einen klick auf das grüne + unten links.
Die aktuellen Leistungsbeschreibungen zu unserem Support finden Sie hier.
Erste Schritte in unserem Ticketsystem
-

Um ein neues Ticket zu erstellen, klicken Sie einfach unten links auf das grüne Pluszeichen. -

Im neuen Ticketsystem können Sie auswählen, an welche Abteilung ein Ticket eröffnet werden soll. Außerdem können Sie mit einem Klick auf Datei wählen... direkt Anhänge zum Ticket hinzufügen. -

Alle Tickets Ihres Unternehmens finden Sie übersichtlich in der linken Spalte aufgelistet.