Business team

Werde Teil des HKN Teams!

Wir haben Großes vor und möchten, dass Du ein Teil davon wirst!

Die HKN gibt es bereits seit über 25 Jahren. Um nicht irgendwann zu IT-Dinos zu werden, suchen wir immer junge Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten. Unserer Schwerpunkte liegen im Betrieb unserer OpenStack IaaS-Cloud und dem Betrieb sowie dem Management und dem Verwalten von Linux-Server-Instanzen.  Seit 2018 wird ausserdem Kubernetes immer wichtiger in unserem Geschäftsalltag. Wenn Dir die fett geschriebenen Begriffe keine Angst machen und du OpenSource liebst (vielleicht kennst du ja auch Nextcloud und Zimbra), dann könntest Du genau richtig bei uns sein!

Dir sagt Open-Source gar nichts, magst aber Menschen, bist freundlich und lernst gerne dazu? Dann könnte es auchmit uns passen. Neben Technikern suchen wir auch nette Meschen für die Kundenbetreuung der den Vertrieb.

 

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

Tolle Schulnoten sind nicht alles!

Wir stellen Menschen und keine Zeugnisse ein. natürlich kann ein gutes Zeugniss nicht schaden aber es gibt andere Qulifikationen die genauso wichtig sind. Als Familiengeführtes Unternehmen suchen wir Menschen für unser Team, mit denen wir gerne bis zu 40 Stunden pro Woche verbringen möchten.

 

Wir suchen unter anderen: Junior Account Manager, Azubis für IT-Systemintegratio (Server-Administrator) & IT-Systemkaufleute, Supporter*innen mit Linux-Kenntnissen, OpenStack Enthusiasten und vieles mehr (m/w/d).

 

Hinweis zum Datenschutz

Wir werden Deine Daten bis zu sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aufbewahren. Rechtsgrundlage für die Speicherung Ihrer Bewerbungsdaten zum Zwecke der Verteidigung gegen Rechtsansprüche ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO. In dem Zweck der Verarbeitung liegt gleichzeitig unser berechtigtes Interesse. 

 

Jetzt bewerben!

Egal ob Du Deine Ausbildung bei uns machen möchtest oder ob Du eine neue Stelle als Administrator suchst - schreib uns! Wir freuen uns immer mit Menschen in Kontakt zu kommen und suchen bei uns in Düsseldorf und Krefeld oder an einem unserer OpenCloud Standorte in Hamburg oder Berlin eigentlich immer gute Leute. Und lass Dich nicht vom Fach-Chinesisch in unserem Formular entmutigen. Wenn Du erst Deine Ausbildung machen möchtest, musst Du keine Kubernetes Cluster betreuen können 😉

Warum möchtest Du für uns arbeiten?