Eure Meinung bitte!

Samsung Gold
In Korea glaubt man, das diese Goldplättchen auf dem Handy vor Strahlung schützen

Ausgerechnet an einem Freitag den 13. starten wir mit unserer neuen Serie „Eure Meinung bitte“. Mal schauen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Einmal die Woche wollen wir hier, auf Facebook oder Google+ Eure Meinung zu verschiedenen Themen erfahren. Jeder der seine Meinung kund tut nimmt dadurch automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es immer einen Sachpreis (mal skurril, mal praktisch) und eine kleine Überraschung aus unserem Portfolio.

 

Eure Meinung ist uns Gold Wert

Dieses mal verlosen wir unter allen Kommentaren, egal ob hier im Blog, bei Google+ oder bei Facebook sechs Goldplättchen. In Korea schwört man darauf, dass diese Plättchen auf dem Handy geklebt vor gefährlicher Strahlung schützen. Findet selber heraus ob es wirkt!

Das wollen wir wissen

Oft schreiben wir über Clouds und Datenschutz. Uns ist es wichtig, dass Ihr jederzeit die Hoheit über Eure Daten habt und wisst wo die gespeichert sind aber interessiert Euch das auch?  Daher unsere Frage der Woche:
  • Gleicht Ihre Eure Adressen, Termine und Aufgaben mit Internationalen Clouds wie denen von Apple oder Google ab?

3 Gedanken zu „Eure Meinung bitte!“

  1. Ja, ich nutze diesen Service schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Erleichtert einem den Alltag gewaltig, wenn man nicht ständig alles manuell abgleichen muss, sondern der Kalendar sich einfach selbst synchron hält.

    Antworten
  2. Bin seit Jahren der Google Cloud ergeben und könnte nicht mehr ohne. Kalender, Mail, Photos, Kontakte, Dokumente, etc… alles läuft bei mir über Google. Chrome und Android machen’s einem einfach.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar