Fertig! Das ist neu bei HKN

Neu bei HKN

Nach gut 16 Jahren war es am Montag, dem 21. Oktober 2013, soweit. Wir haben unser neues Design online gestellt! Mit dem neuen Design haben wir auch inhaltlich einiges überarbeitet. Damit wir im Blog jetzt nicht wochenlang darüber berichten, gibt es alles Neue hier in einem Aufwasch!

Mode!

Frau mit weißem HKN TopAuf unserer Webseite findest Du die erste HKN-Modelinie. HKN als Streetwear für Männer & Frauen sowie einige Accessoires. Die Designs sind allerdings nicht hausgemacht. Wir haben unser neues Logo einer jungen Designerin gegeben, die sich nach Herzenzlust austoben durfte.

Da der Shop auf der neuen Seite etwas versteckt ist (ist ja auch nicht das Wichtigste), findest Du hier den direkten Link.

Cloud Office

HKN Zimbra heißt jetzt Cloud Office! Dafür wurde Zimbra – hosted by HKN mit antispameurope und einigem mehr verheiratet. Cloud Office bietet Kommunikation, Groupware und Online-Speicher an einem Ort. Alle Infos findest Du hier.

Server

Wir haben nichts gefunden, was an unseren Flexservern zu verbessern wäre. 😉 Daher haben wir das Backup überarbeitet und vereinfacht. Ab jetzt gibt es nur noch einen Preis pro 25GB Backupspace, fertig. Auf  der neuen Server-Seite findest Du unten alle Informationen.

Fazit

Jetzt, da der Relaunch vorbei ist, werden wir uns natürlich nicht ausruhen. Valentin arbeitet bereits an neuen Blogartikeln und Videos für unseren neuen YouTube-Kanal. Wir hoffen, dass Dir unser neuer Look gefällt, und freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Schreibe einen Kommentar