Ein neues Gesicht bei der HKN

Dominik Goletz

Ich heiße Dominik Goletz bin 19 Jahre alt und habe am 01.08.2016 meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der HKN begonnen.

Neben dem Basketball spielen und BMX fahren, haben Computer schon immer einen Großteil meiner Freizeit beansprucht. Dabei habe ich viele Bereiche kennengelernt. Wie bei den meisten fing es in der Kindheit mit Videospielen an- Im laufe der Jahre wuchs mein Interesse immer weiter. Das hat dazu geführt, dass ich heute die erste Ansprechperson im meinem Bekanntenkreis für Computerfragen bin.

HKN – Hier will ich arbeiten!

Nach dem erreichen der allgemeine Hochschulreife, habe ich mich auf die Suche nach einem perfektem Berufsfeld gemacht und vor allem einer Firma bei der das Arbeitsklima stimmt. Dabei bin ich auf die HKN in Krefeld gestoßen. Sofort nach dem Vorstellungsgespräch war mir klar: „Hier, will ich arbeiten!“

Das Probearbeiten hat meinen Eindruck nur bestätigt. Mittlerweile ist die erste Woche um und die Zeit verfliegt wie im Nu. Jeden Tag gibt  es etwas neues zu tun und bisher musst ich weder Kaffee kochen noch Essen holen, Perfekt!

Sculping in der Freizeit

13920589_1114047488682083_7225174945787754766_nIn meiner Freizeit, mache ich gerne kreative Sachen, zum Beispiel Layouts und Bilder für meine Freunde oder seit neuestem Skulpturen (Sculping) von beispielsweise Spielecharakteren.

Haustiere dürfen natürlich auch nicht fehlen, seit klein auf war ich schon Besitzer eines Aquariums mit Fischen, heute bin ich ein stolzer Besitzer von einem 160 liter Aquarium und 30 liter Aquarium.

Die nächste Zeit wird sehr aufregend und spannend werden, sowohl in meiner Freizeit als auch bei der HKN.

Schreibe einen Kommentar